Polizeimeldungen aus dem Saalekreis

Meldungen vom Mittwoch | Polizei/Feuerwehr
von hallelife.de | Redaktion

Fünf Fenster von einer Baustelle in Merseburg entwendet - Verkehrsunfall in Braunsbedra - Wildunfall bei Teutschenthal, Ortsteil Asendorf auf der L 164 - 550 Liter Dieselkraftstoff von einer Baustelle in Teutschental entwendet 

Diebstahl

Heute wurde der Polizei gegen 06:30 Uhr bekannt, dass im Zeitraum von Dienstagnachmittag bis Mittwochfrüh auf einer Baustelle in Merseburg, Auenweg fünf Fenster entwendet wurden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 2.000 Euro. Eine Strafanzeige wegen Diebstahl wurde aufgenommen.

 

Verkehrsunfall

Mittwochfrüh gegen 07:30 Uhr kam es in Braunsbedra, Freyburger Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein 64-jähriger Dacia Fahrer befuhr die Freyburger Straße aus Richtung Leiha kommend. Aufgrund von Glätte kam er in einer Rechtskurve ins Rutschen und geriet mit seinem Fahrzeug auf die linke Fahrbahnhälfte. Dort stieß er mit einem entgegenkommenden 43-jährigen VW-Fahrer zusammen. Beide Personen kamen bei dem Unfall nicht zu schaden. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden.

 

Wildunfall

Dienstagnachmittag gegen 18:30 Uhr kam es bei Teutschenthal, Ortsteil Asendorf auf der L 164 zu einem Zusammenstoß zwischen einem PKW VW und einem Reh. Der 48-jährige PKW Fahrer befuhr die L 164 aus Richtung Asendorf kommend in Richtung Esperstedt als plötzlich ein Reh die Straße überquerte. Nach dem Zusammenstoß verendete das Reh an der Unfallstelle. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.

 

Diebstahl von Kraftstoff

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurden von einer Baustelle in Teutschental, Neue Parkstraße ca. 550 Liter Dieselkraftstoff von diversen Baufahrzeugen entwendet. Der Schaden wird auf einen mittleren dreistelligen Betrag geschätzt. Eine Strafanzeige wurde aufgenommen.

Beitrag Teilen

Zurück