Polizeirevier Saalekreis

Meldungen vom Tag | Polizei/Feuerwehr
von hallelife.de | Redaktion

Diebstahl von Baustelle in Leuna - Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person in Schkopau - Verkehrskontrolle in Mücheln

 

Kontrolle

Donnerstagfrüh gegen 01:00 Uhr kontrollierten die Beamten einen PKW Opel in Mücheln, Merseburger Straße. Bei der Verkehrskontrolle fiel ein durchgeführter Drogentest bei dem 31-jährigen Fahrer positiv aus. Eine Blutprobenentnahme wurde im Klinikum durchgeführt und eine Anzeige wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz wurde gefertigt.

 

Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person

Mittwochabend gegen 21:30 Uhr kam es in Schkopau, Wasserwerkstraße Ecke L 171 zu einem Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Person. Ein 34-jähriger Opelfahrer fuhr rückwärts aus der Wasserwerkstraße auf die L 171 und stieß dabei mit einem 36-jährigen VW-Fahrer zusammen. Durch den Aufprall klagte der VW-Fahrer anschließend über Schmerzen und wurde durch einen RTW versorgt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 3.000 Euro.

 

Diebstahl

Am Donnerstagvormittag wurde ein Einbruch in Leuna, Dürrenberger Straße auf einer Baustelle gemeldet. Unbekannte Täter drangen in die Baustelle ein und entwendeten eine Rüttelplatte. Der Schaden beläuft sich auf ca. 5.700 Euro. Ermittlungen wurden eingeleitet.

Beitrag Teilen

Zurück