Polizeirevier Saalekreis

Meldungen vom Tag | Polizei/Feuerwehr
von hallelife.de | Redaktion

Einbruch und Diebstahl aus Gartenanlage in Bad Dürrenberg - Wildunfall zwischen Kreypau und Wölkau - Brand eines Hauses in Braunsbedra

 

Brand

Donnerstagabend kam es aus bislang ungeklärten Ursachen gegen 21:00 Uhr zu einem Brand eines unbewohnten zweistöckigen Einfamilienhauses in der Merseburger Straße in Braunsbedra. Die Feuerwehr konnte den Brand nach dreistündigen Löscharbeiten löschen. Es entstand Sachschaden. Die Ermittlungen zur Brandursache wurden eingeleitet.

 

Wildunfall

Donnerstagabend gegen 19:30 Uhr kam es zwischen Kreypau und Wölkau auf der L 183 zu einem Zusammenstoß zwischen einem Rettungswagen und einem Reh. Der Rettungswagen fuhr mit Blaulicht aus Richtung Merseburg kommend in Richtung Bad Dürrenberg als plötzlich ein Reh die Straße überquerte. Nach dem Zusammenstoß flüchtete das Reh über die angrenzenden Felder. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von ca. 500 Euro.

 

Diebstahl

Am Donnerstagvormittag wurde ein Einbruch in Bad Dürrenberg, Lützener Straße in eine Gartenanlage gemeldet. Unbekannte Täter drangen in die Gartenanlage ein und entwendeten einen Anhänger. Der Schaden beläuft sich auf ca. 800 Euro. Ermittlungen wurden eingeleitet.

 

Beitrag Teilen

Zurück